16. November 2015

Wir lieben Esel + Gewinner vom Choqglate Giveaway



Wir waren mal wieder im Tierpark.

Aber weit kamen wir nicht. Gleich am Eingang links, blieben wir bei den Esel hängen.
Ihr müsst wissen, ich liebe Esel und so wie's aussieht mein Sohn auch :-)

Noel hatte seinen Freund Lian dabei und die beiden Lockenköpfe waren sich einig, Esel sind toll!

...und der Zaun an dem man so toll hochklettern konnte war natürlich auch der Hit ;-)













Wir haben es dann doch irgendwie geschafft weiterzulaufen und haben noch ein paar andere Tiere entdeckt.





Könnt Ihr sehen, dass das Schaf die Zunge rausstreckt?









Nach einer große Runde war erst mal Zeit für ein Päuschen und die Jungs vertieften ihre Freundschaft...soooo süß. Ich liebe die Bilder.






Sind die Zwei nicht süß!? :-)
 
Wir waren übrigens im Tierpark in Rheingönheim (für alle diejenigen, die in meiner Nähe wohnen). Immer wieder ein Besuch wert.





Und jetzt wollt Ihr sicherlich noch wissen wer das Schokoladen Set von Chocqlate gewonnen hat.
Die glückliche Gewinnerin ist Bella von Bella Herzenssachen. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich bei mir. Und danke an Alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben.


Alles Liebe
Bianca

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Juhhuuuuuuu :)
Gewonnen, gewonnen, ich habe gewonnen :)
Ich schicke dir gleich mal ne Mail ok? :)
Und die Bilder sind so toll! Das vom Hirsch könntest du glatt entwickeln lassen auf Leinwand! Die beiden Jungs sind wirklich super süß und so gut angezogen!

Vielen Dank und liebste Grüße,
deine Bella

Molly hat gesagt…

Wuuunderschön natürlich! So mag ich es besonders gern.
Eine schöne November-Woche für euch.
Lovely hugs
Molly

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, das dachte ich mir gleich, dass ihr in Rheingönheim wart! Fast direkt vor unsrer Haustür gehen wir da auch immer wieder gerne hin. Die zwei Buben sind aber ein süßes Gespann!

LG SAbine

Unknown hat gesagt…

Sooooo herzige Fotos, da muss man gleich noch mal von vorne anfangen zu gucken.
Liebe Grüße von Stine

American Actor HD Wallpapers hat gesagt…

Just beautiful

Unknown hat gesagt…

Here I got some of Living room design ideas for my friends house and hope I will contact you soon.HD Wallpapers